Cookie-Einstellungen
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Anwender gem. § 14 BGB oder Behörden. Kein Verkauf an Privatpersonen.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Facebook-Seite in der rechten Blog - Sidebar anzeigen
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Gummikette wechseln - Blick in die "Fahrgondel"
< vorherige Bild | Anfang | nächstes Bild >
< vorherige Bild | Anfang | nächstes Bild >
...wie auch im Fahrschiff. Oft bildet sich dort ein Grat der dafür sorgt, daß das Leitrad nicht komplett in das Fahrschiff geschoben werden kann. Wichtig! Bei einigen Maschinen kann sich mehr oder weniger viel Erdreich oder andere Fremdkörper im Fahrschiff hinter dem Leitrad und Kettenspanner ansammeln. Das ist meist erst zu sehen wenn das Leitrad entfernt wurde. Wird dort nicht gereinigt, ist das Montieren der neuen Gummiketten nur schwer oder gar nicht möglich, weil sich das Leitrad nicht weit genug in das Fahrschiff schieben lässt.
Zuletzt angesehen